Andy Anlagenbau > Projekte > Ventilknoten in einem Lebensmittelbetrieb
72627526_756411668167337_2267653439917916160_o

Ventilknoten

  • Dieser Ventilknoten wurde als kompakte, praktische und saubere Lösung in einem komplexen Rohrleitungssystem, in einem Tanklager in einer Lebensmittelfabrik, verbaut.
    Bei der Planung und Umsetzung liegen die wichtigsten Kriterien in der Lebensmittelindustrie immer im Schwerpunkt. Die Schweissnähte wurden effizient und nach den höchsten Standards mit der Orbitalschweisstechnik geschweisst und die Innennähte wurden gewissenhaft per Endoskop kontrolliert. Wichtig bei der Planung ist die 3D-Regel zu beachten womit wir tote Räume während der CIP-Reinigung vermeiden. Wir bei Andy Anlagenbau legen auch viel Wert auf die Zugänglichkeit der Ventile, worauf der Service und Unterhalt für den ausführenden Techniker erleichtert wird. Unteranderem ist uns auch der optische Aspekt wichtig damit unser Kunde ihre saubere Anlage offen präsentieren können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.